Clublauf 2017

Das Wetter war optimal, die Stimmung gut und die Teilnehmer zahlreicher als ursprünglich angenommen.

Dank der Familie Altmann und den zahlreichen Zuschauer/Freiwilligen 😉 konnten wir heuer wieder einen Clublauf austragen!

Es gab zwei getrennte Läufe „Junioren & Frauen“ sowie die „Open“. Die Ergebnisse muss ich heute leider noch schuldig bleiben, werden aber nachgereicht sobald mir Spitzi den Zettel mitgenommen hat ;). Ich kann nur sagen die Qualität war gut unter den spitzen Fahrern und es war schön anzusehen.

Hier vorab schon ein paar Bilder der Siegerehrung.

 

 

Ich konnte auch ein Video vom ersten Lauf eines Fahrers ergattern, mal schauen ob ich ein kleines Video folgen lassen kann.

Ich hoffe ihr hattet alle Spaß und wer weiß vielleicht folgt nächstes Jahr ja wieder ein Clublauf!